Sören Kosanke
Anpacken. Für die Region.

Thomas Schmidt zum Bürgermeisterkandidaten der Teltower SPD gewählt

Am 23.03.2017 hat die SPD Teltow Thomas Schmidt einstimmig zu ihrem Bürgermeisterkandidaten gewählt. Der Amtsinhaber möchte zum dritten Mal Rathauschef der Rübchen-Stadt werden und bekam dafür die uneingeschränkte Rückendeckung aus seinem Ortsverein. „Ich freue mich sehr, dass Thomas Schmidt erneut das Vertrauen der Mitglieder bekommen hat. Er hat in den vergangenen 16 Jahren hervorragende Arbeit im Rathaus geleistet und ist hauptverantwortlich dafür, dass Teltow zu einer blühenden Stadt geworden ist“, so Sören Kosanke, SPD Vorsitzender in Teltow.

Teltow ist in der Amtszeit von Thomas Schmidt zur am stärksten wachsenden Mittelstadt in Deutschland geworden. Schmidt hat als Rathauschef zahlreiche Projekte wie den S-Bahnanschluss, die Sanierung der Altstadt, die Sanierung der Potsdamer Straße oder den Bau zahlreicher Kindertagesstätten und Sporteinrichtungen federführend zu verantworten. Am 24. September stellt er sich nun zum dritten Mal zur Wahl.

Sie erreichen uns:

Wahlkreisbüro Teltow
Potsdamer Straße 48
14513 Teltow
Telefon: 03328/337307
Telefax: 03328/352651
E-Mail: post@soeren-kosanke.de