Sören Kosanke
Anpacken. Für die Region.

... in Vereinen und Ehrenamt

Ehrenamtliches Engagement war für mich schon immer wichtig. Als sechszehnjähriger gründete ich mit Freunden eine Jugendumweltgruppe und arbeite im Kinder- und Jugendparlament mit. Später engagierte ich mich auch in der Jugendarbeit, war Betreuer in Ferienfreizeiten und anderen Abenteuerpädagogischen Angeboten. Über dieses Engagement kam ich auch in die Politik.

Heute bin ich unter anderem Vorsitzender des Teltower Rübchenvereins, Mitglied in der AWO Teltow, des Fördervereins für die Feuerwehr Teltow, unterstütze die Arbeit des RSV Eintracht 1949 in einem Beirat, bei ver.di, im Förderverein für das Freibad Kiebitzberge und im Regionalen Gewerbeverein.

Darüber hinaus unterstütze ich regionale Vereine und Initiativen aus meinem Wahlkreis bei vielen Projekten, der Fördermittelsuche oder auch mal dem einen oder anderen Hinweis oder Kontakt.

Wenn Sie Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte einfach bei mir.

Sie erreichen uns:

Wahlkreisbüro Teltow
Potsdamer Straße 48
14513 Teltow
Telefon: 03328/337307
Telefax: 03328/352651
E-Mail: post@soeren-kosanke.de